400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Dieses Konzept ist nicht nur wirtschaftlich sinnvoll, sondern auch nachhaltig – und befindet sich auf einem kontinuierlichen Wachstumskurs.
Leadership mit Impact: Leitung, Motivation und Entwicklung unserer 15 Kundenservicemitarbeitenden, sowohl im Außen- als auch im Innendienst
Verhandlungskunst: Durchführung von Preisverhandlungen mit Bestandskunden zur Sicherstellung der Rentabilität und Weiterentwicklung unserer Geschäftsbeziehungen
Strategische Jahresgespräche: Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden zur Stärkung einer langfristigen Partnerschaft
Background: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich (Betriebs-)Wirtschaft, Marketing oder vergleichbar
Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice Außendienst, idealerweise im B2B-Bereich
Mobilität: Gültiger Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich sowie Reisebereitschaft zu unseren Bestandkunden
Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Company-Bike: Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms
Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen & Marken
Firmenevents: Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck
Firmenwagen: Dienstwagen (VW, Skoda und BMW), der auch privat genutzt werden darf
Für uns selbstverständlich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!
Weiterentwicklung: Interne Weiterentwicklungen können an zahlreichen Beispielen belegt werden und sind selbstverständlich auch bei neuen Mitarbeitenden möglich
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