Eine neue Chance wartet auf Sie!
Unser Mandant ist ein global agierendes Unternehmen mit starkem Wachstumskurs und moderner Unternehmenskultur. Der Standort in Frankfurt am Main zeichnet sich durch ein professionelles, dynamisches Arbeitsumfeld aus, das Innovation, Zusammenarbeit und Eigenverantwortung fördert.
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Office-Alltag (Empfang, Post, Lieferantenkoordination, Facility Management)
* Organisation und Betreuung von internen Events, Meetings und Besucherempfang
* Ansprechpartner*in für alle Fragen rund um den Arbeitsplatz und die Büroausstattung
* Koordination von Dienstleistern und externen Partnern (z. B. Reinigung, Technik, Catering)
* Unterstützung bei Health-&-Safety-Themen und Arbeitsplatzaudits
* Mitarbeit bei kleineren Projekten zur Büro- und Standortoptimierung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Office- oder Facility Management, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Hands-on-Mentalität, hohe Serviceorientierung und organisatorisches Geschick
* Professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Diskretion
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (z. B. MS Office)
* Attraktives Gehaltspaket und unbefristete Festanstellung
* Modern ausgestattete Büroräume in zentraler Lage in Frankfurt am Main
* Internationale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice-Tage
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
* Regelmäßige Teamevents, Snacks & Getränke im Office