Die Firma:
eine auf Unternehmensverkäufe und -finanzierungen spezialisierte Investmentbanking Beratungsgesellschaft.
Mit über 20 Jahren Erfahrung zählen sie zu den erfolgreichsten Financial Advisors für den technologiegetriebenen und dynamisch wachsenden Mittelstand in Europa.
Aufgaben
Deine Aufgaben unter anderem:
* Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben im Recruiting-Prozess wie Bewerbungsmanagement, Terminvereinbarungen und Datenerfassung im HR System
* Entwerfen, schalten und überwachen der Stellenanzeigen in enger Abstimmung mit den einzelnen Fachabteilungen
* Vorbereitung von Recruiting Events und Bewerbungsgespräche und Teilnahme an diesen
* Kontinuirliches Recherchieren von Recruiting-Trends und -Kanäle und enger Austausch mit Drittanbietern und Recruiting-Dienstleistern (z. B. Personalvermittlungen)
Qualifikation
Das bringst du mit:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen
* erste relevante Berufserfahrung von Vorteil
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* MS Office Kenntnisse
Benefits
Das bietet das Unternehmen:
* Hybrides Arbeitsmodell (bis zu 2 Tage die Woche Home Office)
* internationals Unternehmen
* sehr gute Anbindung
* Aufstiegsmöglichkeiten
Sollte diese Stelle interessant für dich sein, dann freue ich mich über deinen Lebenslauf.
Für weitere Fragen stehe ich dir jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung.