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Assistenz leitung marketing, business services und strategic sales management (m/w/d)

Bayreuth
medi GmbH & Co. KG
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Ph4Assistenz Leitung Marketing, Business Services Strategic Sales Management (w/m/d) bei medi in Bayreuth /h4pSie suchen eine strongdynamische und spannende Herausforderung /strong in einem komplett neu aufgestellten Bereich bei einem führenden Hersteller im Gesundheitsbereich? Als Assistenz unterstützen Sie unsere beiden Leitungen der Bereiche Marketing Business Services und Strategic Sales bei medi Deutschland strongaktiv /strong in vielfältigen und anspruchsvollen Aufgabenstellungen sowie dem laufenden Tagesgeschäft. /p p strongDas Unternehmen medi /strongbrWeltweit entwickeln rund 3.000 medi Mitarbeiter:innen innovative Lösungen für mehr Lebens­qualität – von Bayreuth in die Welt. Das Ziel: Anwender:innen und Patient:innen strongmaximale Therapie­erfolge /strong im medizinischen Bereich (medi Medical) sowie ein strongeinzig­artiges Körper­gefühl /strong im Sport- und Fashion-Segment (CEP und ITEM m6) zu ermöglichen.brAngespornt durch die strongFreude an der Heraus­forderung /strong wollen wir mit unseren Produkten und Konzepten Maßstäbe setzen – strongwissen­schaftlich fundiert und auf Hightech-Niveau /strong. /p p strongmedianer:in: Ambitionierte Macher:innen mit Herz /strongbrFür medi arbeiten heißt: strongkreative wie auch innovative Ideen /strong zum Leben erwecken, stronggemeinsam neue Wege gehen /strong und strongüber sich hinaus­wachsen /strong. Alles mit dem Ziel, dass sich Menschen weltweit besser fühlen. /p p Im Mittelpunkt: der besondere strongmedi Spirit /strong eines Familien­unter­nehmens mit globalem Mindset.brSind auch Sie ein:e strongMacher:in mit Herz /strong? /ph4Ihre Aufgaben: /h4ul liSie verantworten das Office-Management für beide Leitungen. Dabei übernehmen Sie neben allgemeinen Organisations- und Administrations­aufgaben, wie etwa der Termin­koordination, die Kommunikation mit internen und externen Partnern und sind hierbei häufig erste:r Ansprechpartner:in. /li liSie organisieren Kunden­termine, Besprechungen, bereiten die Agenda vor und nehmen teilweise selbst an diesen teil. /li liSie recherchieren Markt­trends und Entwicklungen im Gesund­heits­system, bereiten diese anschließend ansprechend und ziel­gruppen­gerecht vor. /li liSie erstellen Präsentationen, führen Protokoll, halten Entscheidungen fest und deren Umsetzung nach. /li /ulh4Ihre Stärken: /h4ul liSie haben eine kaufmännische Ausbildung oder einen Bachelor­studien­gang erfolgreich abgeschlossen. /li liSie verfügen idealerweise über Berufs­erfahrung im Bereich Büro­organisation und/oder Projekt­assistenz. /li liSie treten souverän und offen auf, sind absolut ver­trauens­würdig, loyal und begegnen den unter­schied­lichen Situationen mit einer positiven Grund­einstellung. /li liSie besitzen ein hohes Maß an Organisations­geschick, arbeiten selbst­ständig, ziel- und ergebnis­orientiert, sind stressresistent und flexibel. /li liSie blicken gerne über den Teller­rand hinaus, wollen Gesamt­zusammen­hänge verstehen und Dinge verbessern. /li liSie bringen sich aktiv ein und sind ein:e begeisterte:r Teamplayer:in. /li /ulh4Unser Angebot: /h4ul li Sie arbeiten bei einem der strongweltweit führenden Hersteller /strong medizinischer Hilfsmittel im Gesundheitsmarkt. /li liSie erhalten eine strongumfassende, individuelle Einarbeitung /strong in die medi Welt, in der strongabwechs­lungs­reiche Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben /strong in einem internationalen Umfeld auf Sie warten. /li li Sie sind Teil eines stronghoch motivierten Teams /strong mit großer Freude an der täglichen Herausforderung. /li li Wir fördern Sie in ausgewähltenstrong Fortbildungen sowie Seminaren /strong, durch die Sie sich strongberuflich und persönlich weiterentwickeln /strong können. /li li Als medi Mitarbeiter:in bieten wir Ihnen strongattraktive Vergünstigungen /strong sowohl im städtischen Einzelhandel, bei Sportvereinen und Fitness-Studios als auch auf Online-Portalen. /li li Außerdem stellen wir die Weichen für Ihre strongoptimale Work-Life-Balance /strong – mit 30 Tagen Urlaub, Sport, gesundem Essen und tollen Kolleg:innen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, mit Ihrer Führungskraft einen strongMix /strong aus strongArbeiten vor Ort /strong und strongmobilem Arbeiten /strong zu vereinbaren. /li li medi setzt sich für die strongVereinbarkeit von Familie und Beruf /strong ein: Wir unterstützen Sie mit Betreuungsplätzen in Krippen oder Kindergärten sowie bei der Ferienbetreuung. /li li Leben und arbeiten Sie in der strongGenussregion Oberfranken /strong mit hohem Freizeitwert und kurzen Wegen. /li liLeckerer strongKaffee und Wasser kostenlos /strong? Na klar! /li /ulh4Werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! /h4p Sie haben Fragen zur Stelle?brIch helfe Ihnen sehr gerne weiter: /p p Frau Nadine RennhackbrSachbearbeitung HR Support medi Deutschland br (Inhalt entfernt)br (Inhalt entfernt) /p p Jetzt bewerben! /p /p

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