PCI EXPERTS ist eine Personalberatung aus der Region Stuttgart. Wir besetzen Finance, IT und Office Positionen in Festanstellung in Baden-Württemberg und beraten Kandidatinnen und Kandidaten sowie Unternehmen transparent und verbindlich.
Für unseren Kunden in Weil der Stadt suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Aufgaben
* Betreuung und Beratung der nationalen sowie internationalen Kunden im Innendienst
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Aufträgen
* Schnittstelle zum Außendienst und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Pflege von Kundendaten und Unterstützung bei Vertriebsprojekten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch SAP-Kenntnisse
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise
Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zum Mobile Work (bis zu 3 Tage pro Woche)
* Übernahme der Fitnessstudiogebühren
* Moderne Arbeitsumgebung und ein kollegiales Team
Sind Sie bereit für diese Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt!