Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung
Beratung im Kundendialog
Ihre Rolle
* Professionelle Kundenberatung und Verkaufsgespräche führen
* Kundenbetreuung und -akquise durch Strategische Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten
* Auswertung von Kundenfeedback und Weiterentwicklung der Beratungsstrategie
Voraussetzungen
* Außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeit sowie ein starkes Interesse an Kundenbedürfnissen
* Erfolgserlebnisse in der Kundenberatung oder im Vertrieb zu haben
* Gute Kenntnisse der Branchen- und Marktentwicklung sowie aktuelle Trends
Ihre Vorteile
* Festanstellung in einem dynamischen Umfeld mit hohem Potenzial für persönlichen und beruflichen Wachstum
* Bezahlte Einarbeitung und umfangreiche Ausbildung im Bereich der Kundenberatung
* Flexibilität und Autonomie bei der Gestaltung Ihrer Arbeit
* Möglichkeit zur steuerbaren Karriereplanung und Entwicklung Ihrer Fähigkeiten