Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst
Unser Unternehmen ist eine Telekommunikations-Distribution mit einem großen Netzwerk aus Kunden, Netzbetreibern und Lieferanten. Als wichtiger Partner zwischen den bekannten deutschen Telekommunikationsanbietern und dem Einzelhandel liegen unsere Aufgaben in der kontinuierlichen Betreuung des Handels.
Verantwortlichkeiten
* Unterstützung bei der kontinuierlichen Betreuung von Kunden
* Bereitstellung von Informationen zu o2 und Vodafone an den Einzelhandel
* Kooperation mit anderen Abteilungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Kommunikation oder einer verwandten Disziplin
* Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebswesen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Fortbildungsangebote.
Weitere Informationen
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.