Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Director
Berlin
Suchen

Client service director (m/w/d)

Berlin
Digitas Germany
Director
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 23 Mai
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung


Wir leben in einer Zeit mit fantastischen digitalen Möglichkeiten, aber auch der Herausforderung, die Verbindung zwischen Marken und Konsument*innen neu zu gestalten. Genau das tun wir: Für unsere Kunden finden wir als Agentur für die digitale Welt innerhalb eines internationalen Netzwerks täglich neue und bessere Wege, um Menschen mit Marken und Menschen miteinander zu verbinden. #CreateBetterConnections

Unser Team setzt sich aus den unterschiedlichsten Talenten zusammen – gemeinsam ist uns allen aber der Mut, stets neue Wege zu gehen. Deutschlandweit und unabhängig von unseren Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München arbeiten du und deine künftigen Kolleg*innen, unsere Unicorns, für Kunden wie Disney, Kärcher, Visa, Nivea, GSK oder das Bundesministerium für Arbeit und Soziales.

Für unsere Kunden liefern wir alles, was es heute braucht: Beratung, Kreation, UX, Content, Social, Performance, CRM, Commerce und Data sowie Plattformen, IT & Softwareentwicklung.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine*n Client Service Director (m/w/d).


Stellenbeschreibung

* Unterstützung der Kundenteams: Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Teams zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung und des Projekterfolgs im Bereich pharmazeutische Industrie (Fokus Rx).
* Projektmanagement: Verantwortung für die Planung, Durchführung und den Abschluss von Projekten, inklusive Kostenkalkulation, Angebotserstellung, Controlling und Reporting.
* Zentrale Kontaktperson für Kunden und interne Teammitglieder, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit sicherzustellen.
* Aktive Mitgestaltung der Projekte durch umfassendes Verständnis der kundenspezifischen Indikation und strategische Beratung.
* Maßnahmenentwicklung: Unterstützung eines interdisziplinären Teams bei der Entwicklung kundenindividueller Maßnahmenkonzepte mit Schwerpunkt auf digitalen Strategien, ergänzt durch Offline-Lösungen.
* Qualitätssicherung und Wissensaufbau: Förderung von Qualität und Weiterentwicklung innerhalb des Teams sowie Wissensaufbau in Bezug auf firmenspezifische Prozesse und kundenspezifische Indikationen.

Qualifikationen

* Abgeschlossene Ausbildung zum Pharma-Referenten/Referentin oder (Fach-)Hochschulstudium, bevorzugt im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Pharmaindustrie, bevorzugt in leitender Position oder im Projektmanagement.
* Fundierte Kenntnisse der pharmazeutischen Industrie, insbesondere im Rx-Bereich, sowie tiefgehendes Verständnis der regulatorischen Anforderungen.
* Stark ausgeprägte Kundenorientierung und exzellente Kommunikationsfähigkeiten.
* Strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, mehrere Projekte parallel zu managen.
* Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse.

Zusatzinformationen

* Wir arbeiten hybrid.
Du kannst sowohl remote als auch in unseren zentral gelegenen Offices arbeiten.

* Wir pflegen eine offene Kultur.
Diversität, Toleranz und respektvoller Umgang sind uns wichtig und werden bei uns tagtäglich gelebt.

* Wir bieten echte Perspektiven.
Wir möchten, dass du dich sukzessive weiterbildest und an Expertise dazugewinnst. Unsere internationale und stetig wachsende Learning-Plattform bietet dafür eine erstklassige Basis.

* Wir ermöglichen internationale Erfahrungen.
Mit unserem “Work Your World”-Programm kannst du im Ausland arbeiten und viele andere Unicorns treffen.

* Wir geben dir die Flexibilität, die du brauchst.
Ob du in Teilzeit arbeiten möchtest oder flexible Arbeitszeiten brauchst, wir finden eine individuelle Regelung.

* Wir möchten, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst.
Neben Teamevents, kulturellen Initiativen und Agenturfesten kannst du dich auf zahlreiche Well-Being-Angebote freuen.

* Wir unterstützen dich ganz individuell!
Unser Employee Assistance Program bietet dir individuelle Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen, ob beruflich oder privat.

Klingt gut für dich? Bestens! Und – pssssst! - auch wenn du nicht alle Qualifikationen mitbringst, trau dich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, die uns zeigt, was du kannst, was du lernen willst, was du verdienen möchtest und ab wann du mit uns durchstarten kannst.

Und noch etwas: Menschen mit Behinderung sind bei uns immer herzlich willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Wir freuen uns auf dich!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Geschäftsführende/r direktor/in (m/w/d) leitung der krankenhausdirektorien
Berlin
Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH
Director
Ähnliches Angebot
Director of travel industry and entertainment
Berlin
The Ritz Carlton Hotel Company (Berlin) GmbH The Ritz-Carlton, Berlin
Director
Ähnliches Angebot
Associate director - investment (m/w/d)
Berlin
Willis Towers Watson GmbH
Director
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Director Jobs > Director Jobs in Berlin > Client Service Director (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern