Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen fachliches Eskalationsmanagement Unterstützung weiterer Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen) Onsite-Support für die IT-Servicepoints / Kundenlokation im Bereich Windows Client, aber auch Linux, OSX Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast Spezialkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen (u.a. MS Office 2010, 2016 und Office 365) Du hast Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und deren Peripherie Du hast Technische Erfahrung im Onsite/Remotesupport von Endanwendern Du bist für die Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung, sowie Mobile Devices (IPhone, IPad) zuständig Du hast Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10) Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege