Wir die Henkel MED. sind ein familiengeführtes Unternehmen in der medizinischen Zeitarbeit. Für unser internes Team suchen wir ab sofort einen erfahrenen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d), der mit Herz, Verstand und in Eigenverantwortung unsere Lohnabrechnungen betreut.
Du bist eigenverantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für 50 Mitarbeiter.
Erstellung der Abrechnungen mit Hilfe von DATEV, Lexware und anderen Programmen
Betreuung und Pflege abrechnungsrelevanter Daten sowie die Bearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen.
Korrespondenz mit Behörden, Versicherungen und Krankenkassen.
Fakturierung und Organisation im Bereich der Zeitarbeit
Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder langjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.
Sehr gute EDV-Kenntnisse und Routine im Umgang mit gängigen Programmen.
Du beherrschst Deutsch auf Muttersprachler Niveau in Wort und Schrift
Bei uns erwartet dich ein sehr attraktives Gehalt
~ Du kannst Vollzeit oder Teilzeit arbeiten, wir passen uns an deine Bedürfnisse an.
~ Ein familiäres Umfeld in dem du als Person wertgeschätzt wirst und wachsen kannst
~30 Tage Urlaub und Weihnachtsgeld
~ Deutschlandticket oder bei Bedarf auch ein Dienstwagen nach 1% Regelung
~ Eine unbefristete Anstellung und langfristige Perspektive
~