Für ein spannendes Projekt unseres Kunden sind wir auf der Suche nach einen BIM Manager/Koordinator.
Einsatzort: Die ersten 2-3 Monate überwiegend vor Ort, danach mehr Remote möglich
Technologie), Implementierung in einer Case Study, sowie Dokumentation der Erkenntnisse in einem BPMN-Prozess
+ Eigenständige Planung und Durchführung von Workshops mit interdisziplinären Teams zur Erhebung, Analyse und Strukturierung von Geschäftsanforderungen
+ Stakeholder-Management: enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, IT und externen Partnern, inklusive Moderation von Abstimmungsrunden, Qualitätssicherung und kontinuierlicher Prozessverbesserung
Mindestens 4 Jahre Erfahrung in Autodesk Revit
+ Mindestens 2 Jahre Erfahrung in BIM Use Cases Prozessanalyse, Prozessdesign oder Prozessmanagement
+ Erfahrung bei der Optimierung, Standardisierung, Implementierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen inkl. Mindestens erste Berührungspunkte im Bereich Umspannwerke/Unterwerke, Linienersatz, Hochspannungsleitungen (Trassen, Freileitungen), Transformatorenstationen, etc.
Kenntnisse über SIA-Phasen 51-53 (Schweizer Norm für Bauphasen: Ausführung, Bewirtschaftung, Betrieb)
+