Lekkerland, ein Teil der REWE Group, ist der Spezialist für die Unterwegsversorgung in vier europäischen Ländern. Dazu gehören Tankstellen, Kioske, Convenience Stores, Ladeparks und die Systemgastronomie. Mit innovativen Sortimenten, Foodservice-Konzepten und Shopformaten wie REWE To Go formen wir den Zeitgeist der mobilen Gesellschaft. Teilzeit 25 Stundenwoche-Unser Angebot Attraktive Vergütung: Nach Tarifverträgen des Groß- und Außenhandels, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiter-Einkaufskarte der REWE Group Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage Gesundheit und Wohlbefinden: Gesundheitsprogramme, Sportevents und Angebote für mentale Gesundheit Karriereentwicklung: Individuelles Trainingsangebot und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE GroupDeine Aufgaben Umfassende Unterstützung des Key Account Teams in der operativen Steuerung des Bordershop-Geschäfts an der deutsch-dänischen Grenze Erstellung und Aufbereitung kundenspezifischer Preis- und Bestelllisten Erstellung von Verkaufsunterlagen und Statistiken für Vertrieb, Kunden und Lieferanten Allgemeine Datenpflege, inklusive Bereitstellung von Artikelinformationen Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanliegen Unterstützung bei Auftragserfassung und ReklamationsbearbeitungDein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz im Vertriebsinnendienst Sichere Sprachkenntnisse in Dänisch und Deutsch Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Kompetentes, serviceorientiertes Arbeiten Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten und TeamgeistBei uns zählt der Mensch – wir fördern Vielfalt und lehnen Diskriminierung ab.