Jobbeschreibung
* Verantwortung für die reibungslosen Abläufe in unserem E-Commerce-Operations-Bereich
* Koordination und Priorisierung zwischen Teams (Einkauf, Content, Marketing, IT, Logistik)
* Monitoring von Prozessen und KPIs, Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen
* Projektmanagement bei der Einführung neuer Tools, Systeme und Workflows
* Optimierung von Schnittstellen und Sicherstellung einer effizienten Zusammenarbeit im Tagesgeschäft
* Ansprechpartner für interne Stakeholder und externe Dienstleister
Stellenanforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce oder vergleichbare Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse in SQL
* Kenntnisse in Python sind wünschenswert
* Ausgeprägtes organisatorisches Talent, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, unterschiedliche Interessen zusammenzuführen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an Teamarbeit