Stellenbeschreibung
Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung zur Festeinstellung in Vollzeit als Mitarbeiter - Assistenzbereich (m/w/d) am Standort Deggendorf.
Ihre Aufgaben:
* Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung
* E-Mail und Postverkehr
* Dokumentenverwaltung
* Korrespondenzen, Berichte und Protokolle erstellen
* Termin- und Reisemanagement
* Organisation und Betreuung von Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen
* Bewirtung und Betreuung der Gäste
Ihr Profil:
* Fundierte kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat wünschenswert
* Sehr gute Office Kenntnisse
* Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Flexibel, strukturiert und serviceorientiert
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage
* Optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung
* Leistungsgerechte Vergütung
* Hochmodernes und gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld
* Vielfältige Entwicklungschancen durch Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern
* Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Veranstaltungen
Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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