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Assistenz (m/w/d) büromanagement

Bremen
Orizon Holding GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Ihre Orizon Pluspunkte

6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.

Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.

9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.

Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Sie suchen nach einer beruflichen Möglichkeit im Bereich Büromanagement? Für unseren Kunden, ein High-End Technologie Unternehmen aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Sekretär (m/w/d) tätig.

Ihre Aufgaben:

13. Organisation und Überwachung aller Vorgänge des Sekretariats
14. Administratives und organisatorisches Management der Aufgaben nach Abstimmung mit Vorgesetzten
15. Management und Einkauf von Büromaterial und Büroausstattung
16. Durchführung von Umzügen oder interner Transporte
17. Unterstützung des Personalmanagements bei Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
18. Reisemanagement (international) incl. Anträgen, Genehmigungen und Abrechnungen in SAP
19. Administrative Organisation von Konferenzen, Workshops, Besprechungen
20. Unterstützung nach Vorgabe bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten
21. Bearbeitung von schriftlicher/ telefonischer Korrespondenz sowie Protokollen in Deutsch und Englisch
22. Optimierung und Organisation der Sektretariatsablage

Ihr Profil:

23. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement, Sekretariat oder vergleichbare Qualifikation
24. Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat bzw. in einer Tätigkeit im Bereich Büro und Verwaltung
25. Fortgeschrittene Kenntnisse von SAP
26. Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office
27. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

Top-15

Personaldienstleistern

Wir haben über

90

Niederlassungen

Mehr als

6.200

Mitarbeitende

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