• Eine tarifgerechte Vergütung mit den entsprechenden Zulagen, zusätzlicher Altersversorgung und vermögenswirksamen Leistungen • Attraktive Zusatzleistungen: Jobradleasing und Firmenfitness mit „Wellpass“, Betriebliches Gesundheitsmanagement, spannende Mitarbeiter-Events (Betriebsausflüge, Teambuildung, Feierabendhock, Weihnachtsfeier) • Frisches Obst und Getränke stehen kostenlos zur Verfügung • Sie haben die Möglichkeit, das Mittagessen in der Schulmensa einzunehmen • Unterstützung bei der Wohnungssuche • Möglichkeiten und Unterstützung im Bereich der Fort- und Weiterbildung • E-Ladesäulen auf Parkplätzen im Gemeindegebiet • Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Sachgebietsleitung • Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum • Eine umfassende Einarbeitung wird gewährleistet • Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz • Ein dynamisches Team von Mitarbeitenden, in dem Sie herzlich aufgenommen werden • Vielfältige Möglichkeiten zur Nutzung von Dienstfahrzeugen • Einen Arbeitsplatz in der Nähe des Bodensees – Arbeiten und wohnen Sie da, wo andere Urlaub machen • Kressbronn a. B. bietet außerdem attraktive Einkaufs- und Einkehrgelegenheiten sowie zahlreiche Sport-, Kultur- und Freizeitangebote direkt am Bodensee • Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel • Selbstständige Organisation und Durchführung von Veranstaltungen • Überwachung der Versammlungsstättenverordnung sowie der baurechtlichen Vorschriften und Satzungen der Gemeinde Kressbronn a. B. im Rahmen der Veranstaltungen • Bedienung und Überwachung technischer Anlagen wie z. B. Heizung, Lüftung, sanitäre Anlagen, Aufzug, Licht-, Ton-, Präsentationsanlagen, Brandmeldeanlagen, Rauchwarnanlagen und Notstromversorgung • Erarbeitung eines proaktiven Wartungsmanagements, dies bedeutet Erstellung von Wartungsplänen aller wartungspflichtigen Einheiten im Gebäude und Überwachung durch Dienstleister • Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit innerhalb und außerhalb des Gebäudes • Erledigung von einfachen Reparaturen im Gebäude • Verantwortlich für Sauberkeit und Ordnung in und um die Liegenschaft • Bereitschaft für die Tätigkeitsausübung außerhalb der üblichen Arbeitszeit bei Veranstaltungen (ca. 50 %) • Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise im Gewerk Heizung-, Lüftung-, Sanitär- oder Elektrobereich • Weiterbildungsbereitschaft im Veranstaltungsmanagement • Sie besitzen ein hohes Maß an Sozialkompetenz • Sie haben Organisationsgeschick, arbeiten lösungsorientiert und selbstständig • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten an Sonn- und Feiertagen oder zum Winterdienst • Sie besitzen den Führerschein für die Klassen B/BE • Kenntnisse in MS-Office