Für unseren Kunden im Raum Köln, ein innovatives Unternehmen mit gewachsenen Strukturen, suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie das Management-Team und sorgen dafür, dass die Abläufe im Büro rund laufen.
Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Aufgabengebiet, viel Gestaltungsspielraum und ein kollegiales Umfeld mit Entwicklungsperspektive. Wenn Organisation Ihre Stärke ist und Sie ein modernes Arbeitsumfeld schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, damit der Büroalltag reibungslos läuft
* Ansprechpartner für Kunden, Geschäftspartner, Führungskräfte und Mitarbeiter/innen – Sie sind die zentrale Anlaufstelle im Büro
* Übernahme klassischer Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Protokolle und allgemeine Büroorganisation
* Sie kümmern sich um die Verwaltung und Organisation des Büros, damit alles gut strukturiert bleibt
* Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben und Mithilfe bei der Bearbeitung von Geschäftsprozessen
* Kommunikation am Telefon, per E-Mail oder persönlich, auch in englischer Sprache, wenn nötig
* Unterstützung bei der Planung und Koordination von Terminen sowie Organisation von Dienstreisen
* Empfang von Gästen, Organisation von Meetings und Besprechungen, inklusive Vorbereitung und Nachbereitung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, alternativ eine Sekretariatsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position
* Eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen EDV-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse
* Ein gutes Organisationstalent und ein hohes Maß an Serviceorientierung
Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen
* Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich
* Sie sind engagiert, belastbar und können mehrere Aufgaben gleichzeitig koordinieren
Ihre Benefits
* Attraktive Vergütung
* Persönliches und wertschätzendes Miteinander
* Freiraum und Unabhängigkeit gepaart mit kurzen Entscheidungswegen
* Anrechnung und Ausgleich von Überstunden
* Unterstützungsangebote für die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
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Ihr Kontakt
Frau Denise Hunke
Denise.Hunke@dis-ag.com
DIS AG
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