Jobbeschreibung
Willkommen in unserem Hotel! Wir bieten ein vielseitiges und internationales Umfeld an, in dem Sie als Gastgeber die Gäste begrüßen und betreuen.
* Die Aufgaben umfassen das Check-in und Check-out der Gäste, die Abwicklung von administrativen Aufgaben am Empfang und die Bearbeitung von Reservierungen, Gästekarten und -korrespondenz.
Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* abgeschlossene Ausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung
* Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
* Kommunikationsstärke und gepflegtes Erscheinungsbild
Vorteile
Bei uns finden Sie ein kollegiales und unterstützendes Umfeld, in dem Sie sich beruflich weiterentwickeln und wohlfühlen können. Zu unseren Vorteilen gehören:
* Vergünstigungen in allen Hotels
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* regelmäßige Feedback- und Beurteilungsgespräche
* Unterstützung bei der Wohnungssuche
* verlässliche und langfristige Dienstplanung
Weitere Informationen
Wir sind Teil einer großen Gruppe mit über 130 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal. Unsere Stärke liegt in unserer Freude an neuen Herausforderungen und unserer langjährigen Erfahrung im Bereich des Hotelgewerbes.