Aufgaben und Herausforderungen:
* Kundengewinnung und Kundenbindung im Bereich Sales & Marketing.
* Soziale Medien für die Verbreitung von Inhalten nutzen.
* Personenkontakt durch Gespräche mit Kunden auf Messen oder telefonisch.
* Fachbezogene Projekte durchführen.
* Daten sammeln, speichern und pflegen.
Um den Tag zu abschließen:
* Finanzberatung
* Sozialberatung
* Gratisparkplatz
* Bezuschusste Kantine
* Rabatte für Mitarbeiter
* Mitarbeiter-Events (Sommerfest etc.)
* Arzt am Arbeitsplatz
* Kostenlose Snacks und Getränke
Voraussetzungen und Qualifikationen:
* Abschluss der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Sales & Marketing.
* Online-Affinität und Ideen, welche in Praxis umgesetzt werden können.
* Bereitschaft neue Herausforderungen anzunehmen.
* Ordentlich immatrikuliert während des Praktikums oder Gap-Year.