Sie arbeiten in Vollzeit (37 Std./Woche) innerhalb der Öffnungszeiten in unserem neuen Markt in 12109 Berlin-Mariendorf, An der alten Gärtnerei 1.
Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
1. Zusammen mit der Marktleitung bzw. in deren Vertretung leiten Sie das Tagesgeschäft im Markt und behalten die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Blick.
2. Sie optimieren und gestalten die Verkaufsflächen, präsentieren die aktuellen Sortimente und organisieren verkaufsfördernde Maßnahmen.
3. Mit Freude und Leidenschaft führen und motivieren Sie Ihr Team und planen den Personaleinsatz.
4. Im Markt-Alltag unterstützen Sie Ihr Team beim Beraten der Kundschaft sowie an der Kasse.
5. Sie führen notwendige Inventuren durch und leiten Ihr Team dabei entsprechend an.
Erkennen Sie sich wieder?
6. Sie möchten unternehmerische Ziele erreichen und Verantwortung für Ihr Team übernehmen.
7. Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (z. B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel) sowie erste Führungserfahrungen bringen Sie mit.
8. Sie verstehen es, betriebswirtschaftlich zu denken und zu handeln, haben analytisches Verständnis und bringen organisatorisches Talent mit.
9. Sie kommunizieren transparent, führen mit Empathie und treffen eigenverantwortlich Entscheidungen.
10. Idealerweise haben Sie einen Ausbildungsschein und das Zertifikat für freiverkäufliche Arzneimittel.
Wir bieten Ihnen
11. Sie werden in Anlehnung nach dem Tarifvertrag bezahlt, mindestens 15 € Stundenlohn + Erhöhung je nach Qualifikation.
12. 10 % Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment
13. Jahresumsatzprämie
14. Wir haben ein Firmenfahrzeug, welches wir im Bedarfsfall unseren Mitarbeitern zur privaten Nutzung zur Verfügung stellen.
15. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins.
16. Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln.
17. Profitieren Sie von den Leistungen der EDEKA-Bank (z. B. kostenloses Girokonto) sowie von den Angeboten des EDEKA-Versicherungsdienstes.