Aufgaben
* Zuständigkeit: Kundenberatung und -betreuung in der Gastronomie und Hotellerie.
* Hauptaufgaben:
o Außenverkauf: Kundenkontakte über Telefon, E-Mail oder persönlich. Gewährleistung einer konstant hohen Qualität im Umgang mit den Kunden.
o Vertrieb: Verkauf und Betreuung der Produkte an Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie.
o Kundenanalyse: Analyse des Bedarfs der Kunden und Erstellung individueller Angebote für die Kunden.
o Kommunikation: Teamarbeit, Engagement, Ehrlichkeit und offene Kommunikation.
* Erfordernisse:
o Fähigkeiten: Expertenwissen über ultrafrische Lebensmittel, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, außergewöhnliche Verkaufsfähigkeit sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit.
o Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Catering, Kenntnisse von CRM-Systemen und MS Office.
Vorteile:
* Geregelte Arbeitszeiten
* Mitarbeiterschaft mit attraktiven Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* CORPORATE Benefits, JobRad
* Mitarbeitereinkauf mit attraktiven Mitarbeiterkonditionen