Fahrer:in (m/w/d) – Betreuter Fahrdienst I Immenstadt
ab sofort
Teilzeit, geringfügig beschäftigt
Im BRK-Kreisverband Oberallgäu engagieren sich rund 15.000 Fördermitglieder, 2.000 Ehrenamtliche sowie etwa 400 haupt- und nebenamtliche Mitarbeitende für Menschen, die Unterstützung brauchen.
Der Betreute Fahrdienst des BRK Oberallgäu ist ein wichtiger Bestandteil der sozialen Infrastruktur in unserer Region. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Fahrer*in für unseren Betreuten Fahrdienst am Standort Immenstadt, ausschließlich in Teilzeit oder geringfügig beschäftigt.
Eine fundierte Einarbeitung sowie intensive Begleitung für neue Mitarbeitende und Wiedereinsteiger*innen
Ein kollegiales, motiviertes Team mit Herz und Humor ❤️
Leistungsgerechte Bezahlung nach dem BRK-Entgeltrahmentarifvertrag (in Anlehnung an den TVöD)
Soziale Zusatzleistungen und die Möglichkeit zum Bikeleasing ♀️
Einen sicheren Arbeitsplatz in einer sinnstiftenden Tätigkeit
Beförderung und Betreuung unserer Fahrgäste mit und ohne Behinderung
Verantwortung für einen sicheren und respektvollen Transport
Führen von Dokumentationen nach SGB V und SGB XI
Vertretung des BRK als freundlicher Ansprechpartner*in in der Sozial- und Behindertenarbeit
Führerschein Klasse B
Führerschein zur Fahrgastbeförderung (P-Schein) – wir unterstützen Sie gerne beim Erwerb!
Erweitertes Führungszeugnis
Grundkenntnisse in der PC-Anwendung
Hohe soziale Kompetenz, Empathie und Zuverlässigkeit
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über die unten aufgeführte Online-Bewerbung .