* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der Teamwork gelebt wird
* Gute und individuelle Einarbeitung
FIRMENPROFIL:
Dein neuer Arbeitgeber ist ein gesundes, erfolgreich wachsendes, mittelständisches Unternehmen aus der IT-Branche.
Eine familiäre Atmosphäre und nachhaltige Entwicklungsmöglichkeiten sind tief in der Firmenphilosophie verwurzelt und werden Tag für Tag gelebt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir motivierte 2nd Level Supporter (m/w/d) die mit technischem Knowhow und persönlichem Engagement den Helpdesk unterstützen möchten
AUFGABENGEBIET:
* Du trägst die Verantwortung für den 2nd Level Support
* Du unterstützt die Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen wie z.B. Windows, Onsite, Office365 sowie spezifischen Applikationen
* Die Dokumentation und Stammdatenpflege gehört zu Deinen Aufgaben
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Ausbildung, Studium oder gerne Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung im IT-Bereich
o Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Flexibilität und Teamgeist
o Selbstständige Arbeitsweise
o Fließende Deutschkenntnisse
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Individuelle Einarbeitung
+ Betriebliche Altersvorsorge
+ Attraktives Gehalt
+ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten