Stellenbeschreibung
Ein etabliertes Planungsbüro mit Schwerpunkt Wasser-, Tief- und Anlagenbau sucht einen Bauzeichner zur Verstärkung des Teams. In dieser Position erstellen Sie 2D- und 3D-Zeichnungen für anspruchsvolle Infrastrukturprojekte über alle Leistungsphasen hinweg. Sie arbeiten eng mit Ingenieuren und Projektleitern zusammen und tragen zur termingerechten Umsetzung komplexer Bauvorhaben bei. Kompetenzen - Details: • Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner oder Studium im Bereich Geoinformation/Kartografie • Fundierte Kenntnisse in AutoCAD oder vergleichbarer CAD-Software • Mehrjährige Erfahrung im Tief- oder Ingenieurbau von Vorteil Zu erwartende Tätigkeiten: • Erstellung und Bearbeitung von technischen Zeichnungen in 2D und 3D • Unterstützung bei der Planung und Visualisierung von Bauprojekten • Mitarbeit an der Abstimmung zwischen internen Fachbereichen und externen Partnern • Pflege und Verwaltung von Projektdaten in CAD- und GIS-Systemen • Mitwirkung bei der Qualitätssicherung und Einhaltung von Planungsstandards Benefits: • Moderner Arbeitsplatz mit ergonomischer Ausstattung • Möglichkeit, zeitweise aus dem Homeoffice zu arbeiten • Weiterbildungsangebote im Bereich CAD- und GIS-Technologien Ihre Bewerbung bei Apriva: Wir möchten Ihnen den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich gestalten und benötigen daher kein Anschreiben, da wir lieber persönlich mit Ihnen in Kontakt treten wollen. Unkompliziert bewerben für "Bauzeichner (m|w|d) für Ingenieur- und Tiefbauprojekte" über den Button "Jetzt bewerben" oder per Email an bewerbung@apriva.de Im nächsten Schritt erfolgt ein Erstgespräch in telefonischer oder digitaler Form (Email, Videochat) – somit können wir für Sie bundesweit und zeitlich flexibel tätig werden. Unsere Beratungsleistung ist für Arbeitnehmer kostenfrei. Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://apriva.de/datenschutz. Kontakt für dieses Gesuch: Apriva GmbH Frau Ghezal Werdauer Str. 1-3 01069 Dresden 035141893338 Dieses Angebot gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.