Wir suchen eine Verwaltungsfachangestellte oder Kauffrau für Büromanagement als Assistenz in der Geschäftsstelle. Die Hauptaufgaben umfassen die Begleitung der Einführung eines vereinsweiten Zeiterfassungs- und Personaleinsatzplanungssystems, Erstellung von Dienstplänen und Unterstützung der Personalabteilung im Tagesgeschäft.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder ein vergleichbarer kaufmännischer Berufsabschluss,
* Ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung von Dienstplänen im Wechselschichtmodell,
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Zeiterfassungssystemen und Datenbanken,
* Gute Kenntnisse im Arbeitszeit- und Bundesurlaubsgesetz,
* Sehr hohe IT-Affinität,
* Sorgfältige Arbeitsweise und Aufmerksamkeit für Details.