Berufliche Herausforderung: Technischer Support
Wir suchen einen qualifizierten IT-Experten, der unsere Kunden und deren Lösungen unterstützt.
* Analysiere und diagnostiziere komplexe technische Herausforderungen.
* Kommuniziere professionell und finde effektive Lösungen.
* Baue Brücken zwischen verschiedenen Abteilungen und trage zu einem reibungslosen Ablauf bei.
* Dokumentiere deine Arbeit sorgfältig und verbessere unsere Prozesse stetig.
* Begleite Kollegen und Kunden durch das IT-Labyrinth.
Anforderungen
* Absolvierte Ausbildung oder Studium im IT-Bereich sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
* Kenntnisse im Data Center-Bereich (Storage, Compute, Back-up).
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse.
* ITIL-Kenntnisse.
* Strukturierende und löseorientierte Fähigkeiten.
Vorteile
* Weitere Informationen finden Sie unter [weiteres Link]