• Unbefristete Vollzeitstelle mit attraktivem Gehalt • Privatnutzung des Firmenfahrzeuges • Zusammenarbeit in einem motivierten, hilfsbereiten Team • Wertschätzung und flache Hierarchien • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen, Fortbildung und gezielte Erweiterung Ihres Fachwissens • Zielgerichtete Einarbeitung: gemeinsam erstellten, individuellen Einarbeitungsplan • Ein Umfeld, in dem Ihre Ideen gefragt sind und Sie Verantwortung übernehmen können • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, das Sie durch Ihre Expertise aktiv mitgestalten. • Sie installieren, nehmen schwerpunktmäßig Alarm-Video und Brandmeldesysteme in Betrieb, sowie reparieren und warten diese und weitere Sicherheitssysteme. • Sie nehmen im Team am 24/7-Notdienst teil und führen Fernwartungen durch. • Bei Störungen sind Sie der erste Ansprechpartner und sorgen mit Ihrem Know-how für schnelle Lösungen. • Sie betreuen Kunden vor Ort, weisen Kunden in die Systeme ein und beraten fortführend. • Mit Ihrem Fachwissen und Interesse für neue Technologien können Sie bestehende Anlagen optimieren und kundenspezifische Anforderungen umsetzen. • Abgeschlossene Ausbildung zum Informationselektroniker (m/w/d) in der Fachrichtung Sicherheitstechnik, oder vergleichbare Qualifikation. • Erfahrung in der Sicherheitstechnik z.B. zu Alarm-, Brand-, Video- und Zutrittskontrollanlagen. • Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise. • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden. • Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft für Einsätze in ganz Bayern.