Telefonische Kundenbetreuung
Wir suchen einen engagierten und kommunikativen Kundenberater, der unsere Kunden mit Freundlichkeit und Fachwissen unterstützt.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich, um unsere Kunden effektiv zu betreuen.
* Sicherheit für Dich: Unsere Einarbeitung und Coachings bieten Dir die Chance, schnell auf dein neues Tätigkeitsfeld einzusteigen.
* Für eine sichere Arbeitsplatzsituation achten wir darauf, dass alle möglichen Risiken ausgeschlossen werden.
Deine Aufgaben:
1. Proaktive Kundenberatung über Produkte, Preise und Tarife;
2. Individuelle Angebote und Verträge erstellen und Dokumentationen fertigen;
3. Nachbereitung von Kundengesprächen und Datenmanagement.
Voraussetzungen:
• Gute Kenntnisse von PC-Anwendungen und einschlägigen Softwareprogrammen;
• Fähigkeit zur Schichtarbeit;
• Starke Service- und Kundenorientierung.
Weitere Informationen finden Sie unter "Ausbildung und Entwicklung". -----------------------------------
Ausbildung und Entwicklung
Du kannst zwischen Vollzeit oder Teilzeit arbeiten und freuen dich über viele Benefits wie das Deutschlandticket oder kostenfreie Parkplätze. Wir bieten dir eine professionelle Einarbeitung und Coachings für deine Weiterentwicklung.
Mehr erfahren Sie im folgenden Kapitel.
Fazit
Unser Team ist ständig am Wachsen, daher erwartet uns ein spannendes Zukunftsperspektiven.