Wir suchen eine fachkundige und verantwortungsbewusste Person für die Leitung einer Abteilung im Bereich der Geoinformation.
Dabei handelt es sich um eine Führungsaufgabe, bei der Sie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leiten und unterstützen.
Sie haben Erfahrungen in den Bereichen Geodäsie und Geoinformation sowie im Bereich des amtlichen Liegenschaftskatasterwesens.
Zur Verfügung stehen Ihnen Daten zum Verständnis und zur Fortführung von Projekten im Gebiet der Liegenschaftskataster und Grundstückswertermittlung.
Beschreibung der Aufgaben:
* Führung und Vertretung der Abteilung
* Durchführung von Dienstreisen
* Mitarbeit in Projekt- und Arbeitsgruppen
Voraussetzungen:
* Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2
* mehrjährige Führungserfahrungen
* umfassende Kenntnisse in den Bereichen Geodäsie und Geoinformation
* mindestens Grundkenntnisse in der Grundstückswertermittlung
Benötigte Fähigkeiten:
* Führungskompetenz
* analytisches Denken
* hohe soziale Kompetenz
* Entscheidungs- und Innovationsfähigkeit
Vorteile:
* ein vielfältiges, innovatives und gemeinwohlorientiertes Aufgabenspektrum
* kollegiales Arbeitsklima
* vielseitiges betriebliches Gesundheitsmanagement
Es besteht die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und sich mit Kollegen auszutauschen.
Besonders wünschenswert sind Menschen, die Neues erleben wollen und bereit sind, sich weiterzubilden.