WAS WIR DIR BIETEN
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Ein Team, dass vorangehen möchte und mit Leidenschaft dabei ist
* Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
* Ein Arbeitsplatz bei einem der zehntgrößten Arbeitgeber der Welt
* Ein Umfeld, in dem Du neue Ideen mit einbringen kannst
* Kurze Entscheidungswege trotz Großkonzernstruktur
* Bezuschusstes Betriebsrestaurant und Café
* Mitarbeitendenangebote bei über 600 namenhaften Anbietern
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
DEINE AUFGABEN
* Steuerung und Koordination externer Dienstleister im Bereich Travel Management und Fuhrpark
* Durchführung von Analysen und Erstellung regelmäßiger Reports
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten im Travel- und Fuhrparkbereich
* Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen
* Organisation und Optimierung interner Prozesse rund um Geschäftsreisen und Fahrzeugflotten
* Verhandlungen mit Lieferanten sowie Vorbereitung und Abschluss von Rahmenverträgen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, z. B. Einkauf, HR und Finance
* Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien und Compliance-Vorgaben
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Travel Management, Fuhrparkmanagement oder einer ähnlichen administrativen Funktion
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint)
* Analytisches Denken und hohe Zahlenaffinität
* Erfahrung in der Dienstleistersteuerung sowie in Vertrags- und Preisverhandlungen
* Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung