 
        Überwachung der Ersatzteilaufträge und Reparatur-Projekte auf Verfügbarkeit Feedbackschleife in Richtung Call-Center, Reparatur und Teamlead Disposition bzgl. Einzelpositionen Einleitung von Maßnahmen zur Problemlösung auf Auftragsebene Beantwortung von Anfragen über das interne Ticketsystem oder andere Wege (Call-Center, Reparatur) Teilweise saisonale Unterstützung bei der Anlage von Stücklisten und Explosionszeichnungen Reporting an den Teamleiter Dispostion & Import/Export-Management Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder vergleichbare einschlägige technische Berufserfahrung Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und prozessorientiertes Denken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft Gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Excel), ERP (Navision/SAP) Teamoriente Arbeitsweise Ein sicherer Arbeitsplatz in einem international tätigen, familiengeführten Konzern mit starken Wurzeln in Niederbayern. Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine angenehme, kollegiale Atmosphäre. Attraktive Vergütung inklusive Fahrtkostenzuschuss, steuerfreier Sachleistungen und umfassender Sozialleistungen – selbstverständlich in unbefristeter Anstellung. Spannende Aufgaben mit viel Raum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung – unterstützt durch die Einhell Academy. Gesundheitsangebote, ein firmeneigenes Fitnessstudio, vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten, exklusive Mitarbeiterrabatte und unvergessliche Firmenevents runden unser Angebot ab. Christoph Ettengruber Tel.: 49 9951 942 210 E-Mail: Christoph.Ettengruber@einhell.com Einhell Germany AG - Wiesenweg 22 - 94405 Landau a. d. Isar Weiter Informationen zu Einhell als Arbeitgeber findest du unter: karriere.einhell.de