• Attraktive Vergütung nach Chemietarif • 35 Tage Urlaub pro Jahr • Urlaubsgeld und Jahresleistung • Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeits- und Pflegezusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung • Betriebliche Altersvorsorge • Hansefit-Mitgliedschaft • Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung • Koordination von Terminen, Meetings und Reisen • Bearbeitung der Eingangspost • Telefonzentrale • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen • Erstellung von Präsentationen und Berichten • Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern (Banken, etc.) • Übernahme von Übersetzungen • Organisation von Schulungen, Zukunftstagen, arbeitsmedizinischen Untersuchungen und ähnlichen Veranstaltungen • Unterstützung bei administrativen HR-Aufgaben • Mitwirkung im Bewerbermanagement • Organisation und Betreuung von Onboarding-Prozessen • Vertretungsweise Übernahme weiterer HR-Aufgaben • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion; idealerweise mit HR-Bezug • Sicherer Umgang mit MS Office • Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit • Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert