Beschreibung:
Als Berater bist du verantwortlich für die Implementierung und Unterstützung bei der Konzeption internationaler Standards sowie kommerzieller Steuerung im Bereich Customer-Relationship-Management.
* Für unsere Kunden sollst du Lösungen erarbeiten, von der Zielsetzung bis hin zu einer Empfehlung.
* Ausgewählte Tools und Software werden dir zur Verfügung gestellt, um diese Strategien umzusetzen.
* Ihre Schnittstellen und Koordination übernehmen wir. Sie erhalten Schulung in den Werkzeugen durch Workshops und Trainings.
Anforderungen:
* Ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang ist erforderlich
* Ideealerweise erste Berufserfahrung in Handel im Bereich CRM / Loyalty oder Trade Marketing
* Erfahrung in internationalen Projektmanagement ist wünschenswert
* Zuverlässige Erfahrung mit Kennzahlen ist notwendig
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind unbedingt erforderlich