Teamassistenz für Kanzleibetrieb
Wir suchen eine engagierte Teamassistenz mit Kanzleierfahrung, die den Kanzleialltag zuverlässig und strukturiert unterstützt. Hierbei steht ein modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld bei uns im Fokus.
* Abrechnung, Mandatsverwaltung und Dokumentation – hier unterstützen Sie unsere Geschäftsleitung optimal.
* Büroorganisation und Unterstützung der Geschäftsführung sowie des Kanzleiteams – durch Ihre Hilfe können wir effizienter arbeiten.
* Planung von Reisen, internen Abläufen und administrativen Prozessen – Sie bringen Struktur in unseren Alltag ein.
Benötigte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – wichtige Grundlage für Ihren Job.
* ~2–4 Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei oder Rechtsabteilung – bereits erste Erfolge hinter sich gebracht?
* Kenntnisse in MS Office und Bereitschaft, sich in digitale Kanzleisysteme einzuarbeiten – weiterführende Schulungen sind auch kein Problem für uns.