Wir suchen nach einem Administrativen Assistenten, der sich auf die Unterstützung der Geschäftsführung spezialisiert hat. Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung Büroorganisation und Selbstständige Erledigung von Aufgaben Planung, Organisation und Koordination von Veranstaltungen und Besprechungen Interne und externe Korrespondenz Operative Aufgaben wie Projektcontrolling und ReisekostenabrechnungUm erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen wir einen motivierten und erfahrenen Fachmann, der folgende Qualifikationen mitbringt: Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich Solide Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fachkenntnisse in der Büroorganisation und Beschreibung von Prozessen Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Agile und strukturierte ArbeitsweiseBei uns finden Sie ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Sie gefördert und unterstützt werden. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, darunter: Das können Sie von uns erwarten: Weiterbildungsangebote zur gezielten Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten Raum für Ihre Ideen und persönliche Entwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristige Partnerschaft und Betriebliche AltersvorsorgeWenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.