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Sekretär*in (w/m/d)

Buchholz
Festanstellung
DIAKOVERE gGmbH
Sekretärin
Inserat online seit: 5 August
Beschreibung

In unserer DIAKOVERE Pflegedienste gGmbH suchen wir für unseren ambulanten Palliativdienst am Standort Buchholz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Sekretär*in (w/m/d).

Der Arbeitsplatz ist in Teilzeit mit 15 Stunden wöchentlich unbefristet zu besetzen.

Der Palliativdienst betreut und berät schwerstkranke Patienten in deren häuslichem Umfeld in der gesamten Region Hannover. Er befindet sich gemeinsam mit dem Uhlhorn Hospiz am Standort Buchholz. Das Hospiz verfügt über 10 Betten für schwerstkranke sterbende Patienten plus 6 Plätze teilstationär im Tageshospiz.

Wir bieten:

1. Eine attraktive Vergütung nach TV DN inklusive Entgeltsteigerungen, Jahressonderzahlungen und Zulagen
2. Vollzeit bei der DIAKOVERE bedeutet 38,5 Std./Woche
3. 31 Tage Urlaub, plus 7 Tage zusätzlich ab dem 58. Lebensjahr
4. Ihre Zukunftsabsicherung durch unsere betriebliche Altersvorsorge
5. Vereinbarkeit von Familie und Beruf! DIAKOVERE bietet Betriebskindergärten, Ferienbetreuung und die Notfallbetreuung "Fluxx"
6. Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Akademie
7. Fit durch den Job! Vielfältige Angebote im Sport und Fitnessbereich
8. Jobticket (als D-Ticket) und JobRad - kostengünstig und umweltfreundlich
9. Exklusive Mitarbeitende-Rabatte über Coporate Benefits
10. Leckere Mahlzeiten in den Hauseigenen Kantinen mit Frische-Garantie zum vergünstigten Mitarbeitenden-Preis

Ihre Aufgaben:

11. allgemeine Bürotätigkeiten (inkl. Postbearbeitung)
12. Bestellwesen
13. Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit und dem Qualitätsmanagement
14. Beantragung, Überwachung des Eingangs der SAPV Verordnungen
15. Temporäre Mitarbeit bei der Abrechnung der erbrachten Leistungen
16. Überwachung der Kostenanerkenntnisse
17. Zusammenarbeit mit Kostenträgern und Leistungserbringern

Ihr Profil

18. eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung
19. Kenntnisse der Leistungen nach SGB V und SGB XI und praktische Erfahrung in Abrechnungssystemen (bevorzugt Pallidoc) wären wünschenswert
20. gute MS-Office Kenntnisse
21. Formulierungssicherheit in deutscher Sprache
22. konzeptionelles Arbeiten und Belastbarkeit
23. kommunikative und soziale Kompetenz

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