Zusammenfassung
* Jobtitel: Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
* Beschäftigungsart: Vollzeit
Über uns
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 60-jähriger Erfahrung am Bau. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Planung, Herstellung und Montage von Terrassendächern, Carports, Kaltwintergärten und Photovoltaik-Montagesystemen sowie Photovoltaik-Komplettanlagen.
Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination von Büroabläufen
* Bearbeitung von Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Verwaltung von Dokumenten und Akten
* Unterstützung der Buchhaltung und Rechnungsstellung
* Planung und Organisation von Terminen und Meetings
Was wir suchen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Büromanagement oder in einer ähnlichen Position
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Organisationstalent und Kommunikationsstärke
* Englisch mindestens B2
Warum Sie zu uns kommen sollten
* Ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld
* Leistungsgerechte Vergütung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeitervergünstigungen
Unser Einstellungsprozess
* Einreichung der Bewerbung
* Telefoninterview
* Persönliches Vorstellungsgespräch
* Entscheidung und Rückmeldung
Arbeitsort
* Standort: Rohrbach 18, 84494 Niederbergkirchen
Wie Sie sich bewerben
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen, an unsere Personalabteilung unter der angegebenen Kontaktadresse.