Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Fachkraft, die sich mit Termin- und Reisekoordination, Kundenabstimmungen sowie der Erfassung und Verwaltung von Aufträgen beschäftigt. Die Unterstützung des Außendienstes in administrativen und organisatorischen Aufgaben ist ein weiterer wichtiger Teil des Jobs.
Aufgabenbereiche
* Sie koordinieren Termine und Geschäftsreisen
* Abstimmung mit Kunden und Auftraggebern, insbesondere mit großen Versicherungen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
* Sie erfassen und verwalten Aufträge im Auftragsverwaltungssystem
* Unterstützung des Außendienstes in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
* Hintergrund in der Versicherungsbranche oder einem Sachverständigenbüro von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) sowie gute Englischkenntnisse (mind. B1)
* Sie sind versiert mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Benefits
* Flexibles Arbeiten mit Homeofficemöglichkeit
* Firmenhandy auch zur privaten Nutzung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
* Hunde am Arbeitsplatz erlaubt
Ihr Profil sollte durch Präzision, Teamfähigkeit, proaktive Arbeitsweise und hohe Motivation geprägt sein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!