Seit 20 Jahren sind wir als Familienunternehmen mit drei Ladengeschäften im Taunus für Hörsysteme erfolgreich. Für unser Fachgeschäft in Hofheim suchen wir schnellstmöglich einen
Mitarbeiter*in in der Kundenberatung und Administration (m/w/d)
Aufgaben
* Unterstützung unserer Fachangestellten und Berater bei täglichen Arbeiten
* Präsenz im Ladengeschäft in Hofheim von Montag – Freitag, eventuell auch Samstag
Qualifikation
* Interesse und Freude am Umgang mit Menschen
* Grundverständnis über kaufmännische Abläufe
* Zuverlässigkeit und TeamarbeitAusgeprägte EDV-Kenntnisse
Benefits
* Entwicklungsfähige Position in einem modern ausgestatteten Betrieb
* Angenehmes Betriebsklima und langfristige Perspektive
* Marktgerechtes Gehalt
* Anstellung bevorzugt in Vollzeit aber auch in Teilzeit möglich
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, wir melden uns dann bei Ihnen und freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.
Hörakustik Stoffers GmbH
Katharina Stanke
Langgasse 3
65719 Hofheim am Taunus