Aufgaben
1. Der Vertriebsmitarbeiter unterstützt Kunden bei der Lösung von Geschäftsschwierigkeiten und ist in den Bereichen B2C und Business-to-Business tätig.
2. Er bereitet Marketingkampagnen vor, setzt sie mit Hilfe des CRM-Systems um und überprüft die Ergebnisse.
3. Als Telefonverkäufer gewinnt er neue Kunden, betreut operative Vertriebsprojekte und kalkuliert Angebote.
4. Neben der Kundenbetreuung entwickelt er Dienstleistungsprodukte weiter und wirkt an der Ausgestaltung von Prozessen im Vertrieb mit.
Bewerbungsvoraussetzungen
* Kaufmännischer Berufsabschluss oder vergleichbarer Abschluss.
* Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und SAP-Modulen.
* Gültige Führerscheinklasse B.
* Hohe Zielorientierung und Flexibilität.
Perspektiven
* Unser Unternehmen bietet ein faires Gehalt, eine soziale Absicherung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
* Durch kontinuierliche Feedback- und Zielgespräche unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei ihrer persönlichen Entwicklung.
* Zusätzlich bieten wir ihnen ausgezeichneten Service am Arbeitsplatz und setzen uns für ihre Gesundheit und Sicherheit ein.