Deine Mission:
· Eigenständige Betreuung und Entwicklung von definierten Key Accounts in enger Abstimmung mit dem Vertriebsteam
· Erstellung von Angeboten, Vertragsunterlagen und Verhandlungsdokumenten
· Auftragserfassung, -überwachung und -nachverfolgung bis zur erfolgreichen Lieferung
· Bearbeitung von Reklamationen und Steuerung von Lösungen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
· Analyse von Kundendaten zur Identifizierung von Upselling-Potenzialen
· Unterstützung bei der Umsetzung von Vertriebsstrategien und der Entwicklung maßgeschneiderter Kundenlösungen
· Pflege von CRM- und ERP-Systemen sowie Erstellung von Forecasts und Reportings
Das bringst Du mit:
· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
· Erfahrung im Vertrieb, Kundenservice oder Back Office von Vorteil
· Strukturierte und proaktive Arbeitsweise
· Teamgeist und Kommunikationsstärke
· Erfahrung mit CRM-Systemen und sicherer Umgang mit Office 365
Unser Angebot:
Wir bieten ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer interessanten und emotionalen Branche bei leistungsgerechter Vergütung in einem motivierten Team. Unser Verständnis für ein modernes Arbeitsumfeld ist geprägt von flachen Hierarchien und einem hybriden & flexiblen Arbeitsplatz. Darüber hinaus erhältst Du bei uns 30 Urlaubstage, Obst & Getränke zur freien Verfügung sowie die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings und der Inanspruchnahme vermögenswirksamer Leistungen.
Interessiert? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Gerne erhalten wir Deine aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an bewerbung@beaphar.de