Leitung eines Einkaufszentrums in der Hanse-Stadt Lübeck
In dieser spannenden Rolle sind Sie verantwortlich für die operative Leitung des Einkaufszentrums in der Hanse-Stadt Lübeck. Dazu gehören die Leitung der Werbegemeinschaft, die Zentrale Ansprechperson für Mieterinnen, Mieter sowie Kundinnen und Kunden bei sämtlichen alltäglichen Anliegen, Planung von Veranstaltungen und Werbe-Maßnahmen, Organisation des Center-Alltags und Sicherstellung der Hygiene und Sauberkeit, Weiterentwicklung des Centers und seiner Attraktivität im Einklang mit veränderten Kundenbedürfnissen und Rahmenbedingungen sowie Führung eines sehr motivierten und leistungsstarken Teams.
Aufgaben:
* Operative Leitung des Einkaufszentrums in der Hanse-Stadt Lübeck
* Leitung der Werbegemeinschaft des Centers
* Zentrale Ansprechperson für Mieterinnen, Mieter sowie Kundinnen und Kunden bei sämtlichen alltäglichen Anliegen
* Planung von Veranstaltungen und Werbe-Maßnahmen
* Organisation des Center-Alltags und Sicherstellung der Hygiene und Sauberkeit
* Weiterentwicklung des Centers und seiner Attraktivität im Einklang mit veränderten Kundenbedürfnissen und Rahmenbedingungen
* Führung eines sehr motivierten und leistungsstarken Teams
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder adäquate Berufsausbildung, idealerweise ergänzt durch Studium oder Weiterbildung in den Bereichen Handel, Hotellerie, Tourismus, Marketing, Werbung
* Langjährige Erfahrung in den vorgenannten Branchen sowie idealerweise auch als Manager eines Einkaufszentrums oder Expansionsmanager auf Mieterseite
* Talent und Freude, Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen; dazu gehört die Planung, Koordination und Umsetzung von Events, aber auch das Budgetmanagement
* Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Empathie für die Bedürfnisse der Mieterinnen und Mieter sowie der Besucherinnen und Besucher, um die Grundlage für langfristige Beziehungen und eine erfolgreiche Führung des Centers zu bilden
* Erfahrung im Facility Management und ein Verständnis von Sicherheitsvorschriften und anderen relevanten Rahmenbedingungen sind von Vorteil
* Da die Kommunikation mit verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern erfolgt, sind ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten unerlässlich
* Flexibilität, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbereitschaft und eine Hands-on-Mentalität
Vorteile:
* Ein zukunftssicherer, moderner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen - geprägt von stetigem Wandel, starkem organischem Wachstum und einer gelebten Leidenschaft für Lebensmittel und Handel
* Individuelle Förderung, gezielte Personalentwicklung und langfristige Karriereperspektiven
* Ein großartiges Betriebsklima, geprägt von flachen Hierarchien und einer nachhaltigen Unternehmenskultur
* Ein attraktives Vergütungspaket, ergänzt um einen Firmenwagen