Beschreibung der Stelle
Berufsprofil
Jobs in den Parks - HSE
Vertrag
DE - VOLLZEIT
Arbeitszeit
Vollzeit
Bezeichnung der Stelle
Mitarbeiter/in Gästeservice in Voll-und oder Teilzeit m/w/d
Beschreibung der Aufgabe
* Du bist Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste für deren Informationen oder das Buchen von Freizeitaktivitäten in unserem Park via WhatsApp, Telefon und auch direkt vor Ort am Guest Service Gebäude
* Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei An- und Abreise und begrüßt und verabschiedest unsere Gäste herzlich
* Du bist zuständig für die Überwachung der BMA (Brandmeldezentrale)
* Die Durchführung von täglichen Park- und Schließrunden gehört mit zu deinen Aufgaben.
* Du organisierst den Kontakt mit Behörden (Rettungsdienst, Polizei), wenn dies erforderlich ist
* Du bist Ansprechpartner für Erste Hilfe Fälle/ Fremdfirmen etc.
* Du sorgt für die Sicherheit unserer Gäste (Kontrolle der Sicherheitseinrichtungen im Park)
* Wir suchen Kollegen/innen in Voll-oder Teilzeit Beschäftigung
Anzahl der Arbeitsstunden (per week)
40
Warum du zu uns kommen solltest
Deine Vorteile bei uns im Team:
· Attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Nachtschichtzulagen
· Arbeitgeberzuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge/vermögenswirksame Leistungen
· Familiäre Arbeitsatmosphäre, tolle Mitarbeiterevents
· Personalessen sowie weitere Vergünstigungen im Park
· Rabatte bei Kooperationspartnern
· Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten
· Jobradangebote
Einsatzort der Stelle
Standort der Stelle
EUROPA, DEUTSCHLAND, Center Parcs Bostalsee - Nohfelden
Qualifikation
Mindestanforderungen Ausbildungsniveau
Hauptschul Abschluss
Mindestanforderungen Erfahrungsniveau
0 bis 3 Jahre
Führerschein
Ja
Fähigkeiten
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Rezeption, Empfang, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung
* Du hast Kenntnisse in Englisch und Freude am Kontakt mit internationalen Gästen (weitere Fremdsprachen wie Französisch von Vorteil)
* Du hast ein selbstbewusstes und souveränes Auftreten (auch in Stresssituationen)
* Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung
* Du hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Du hast ein gutes Gespür für die Wünsche unserer Gäste und eine hohe Serviceorientierung
* Du hast ein gutes Rechts- und Sicherheitsbewusstsein
* Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht-System)