Personnel Specialist / Payroll Administrator
* Key tasks:
* Lohn- und Gehaltsabrechnung bearbeiten, Personalstammdaten pflegen und verwalten.
* Zeiterfassung überprüfen.
* Mitarbeiter ein- und ausschreiben, Bescheinigungen erstellen.
* Rechtliche Aspekte im Lohn- und Sozialversicherungsrecht klären.
* Fristen und gesetzliche Änderungen in Lohn- und Steuerrecht überwachen.
Berufserfahrung
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabteilung (DATEV).
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Handelswissenschaft).
* Hoher Grad an Eigeninitiative, Organisationsgeschick und vorausschauender Arbeitsweise.
* Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Höflichkeit und ein sicheres Auftreten.
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
* Sehr gute MS Office Kenntnisse.
Unterstützung
* Attraktive Entlohnung.
* Weihnachtsprämie & zusätzliches Urlaubsgeld.
* 30 Tage Urlaub.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Mitarbeiterrabatte.
* Fahrradleasing.
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung.
* Weiterqualifizierungsangebote.
* Ein sympathisches, motiviertes Team.
* Vielgestaltiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
* Dynamischer, mittelständischer und erfolgreiches Unternehmen.
* Modernes Arbeitsplatz.