Wir suchen nach qualifizierten Mitarbeitern für die Position eines Kundenberaters in unserem Unternehmen.
Berufliche Herausforderungen:
* Unterstützung von Kunden bei Anliegen und Reklamationen durch verschiedene Kommunikationskanäle
* Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen per Telefon oder Schriftverkehr gemäß Richtlinien
* Übergabe von Informationen an interne Abteilungen oder Schnittstellen
* Beratung zu Produkten und Dienstleistungen sowie Motivation von Kunden für weitere Maßnahmen
* Pflege von Kundendaten in verschiedenen Systemen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund
* Erste Erfahrungen im Kundenkontakt bringen einen Mehrwert
* Servicorientiertes Denken, gute Kommunikationsfähigkeiten und Empathie
* Flexibilität bei der Planung von Arbeitszeiten
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Arbeitsbedingungen:
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Betriebliches Sportprogramm
* Bike-Leasing-Möglichkeit
* Job-Ticket-Zuschuss
* Persönlicher Ansprechpartner