Über uns
Vielfalt und Inklusion sind uns wichtig – bereichern Sie mit Ihrer Individualität die Sparkasse Göttingen!
Sind Sie schon sicher? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum ..5.
Aufgaben
1. Sie unterstützen die Anliegen und Servicewünsche unserer Kundinnen und Kunden.
2. Sie geben unseren Kundinnen und Kunden Hilfestellung mit medialer Technik.
3. Sie empfangen unsere Kundinnen und Kunden in der Filiale und leiten sie an unsere Kundenberatung
über.
Profil
4. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung.
5. Sie haben ein ausgeprägtes Servicedenken und Flexibilität.
6. Sie besitzen bereits Erfahrung im Kundenservice.
7. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen.
8. Sie sind teamfähig und bringen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit mit.
Wir bieten
Neben einer Vergütung des TVöD-S profitieren Sie bei uns von bis zu ,8 Gehältern und vermögenswirksamen Leistungen in Höhe von bis zu € pro Monat. Außerdem bieten wir Ihnen eine attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig, mobiles Arbeiten ist dabei ein fester Baustein. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle. Sie können sich auf Urlaubstage plus zwei Bankfeiertage im Jahr freuen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zusätzliche Urlaubstage zu kaufen.
Wir wollen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung unterstützen, deshalb ermöglichen wir Ihnen arbeitgeberfinanzierte Fortbildungsmaßnahmen (persönliches Weiterbildungsbudget) und bieten Ihnen gute Karriereperspektiven.
Betriebliches Gesundheitsmanagement wird bei uns großgeschrieben, denn neben einer Betriebssportgemeinschaft bieten wir Ihnen Bike-Leasing und ein breites Gesundheitsangebot mit Wellpass an.
Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern feiern auch gemeinsam, wie z.B. auf unseren Betriebsfesten. Profitieren Sie von exklusiven Mitarbeiterangeboten und Vergünstigungen für Reisen und Shopping.