Leitung des Sachgebiets Kämmerei
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können?
Als Leiter/in des Sachgebiets Kämmerei sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und verantwortungsbewussten Teammitglied.
* Aufgaben
* Bereitstellung des Haushaltsplans
* Unterstützung der Fachbereiche beim Haushaltsvollzug, Mittelbewirtschaftung und Budgetkontrolle
* Pflege der Stammdaten und Anpassung der Haushaltsstrukturen
* Erstellung von Zwischenberichten für den städtischen Haushalt
* Interne Leistungsverrechnung
* Gebührenkalkulationen für gebührenrechnende Einrichtungen
* Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresrechnung und des Rechenschaftsberichts
* SAP-KM-Finanzen und Berechtigungsverwaltung
* Projektbezogene Aufgaben
Anforderungen
* Bachelor, Master oder Diplom in Public Management oder vergleichbare Qualifikation
* Betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse
* Kenntnisse in SAP-Modulen und MS Office, insbesondere Excel
* Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
* Vollzeitbeschäftigung
* Grundsätzliche Möglichkeit der Stellenteilung
* Eingruppierung bis Besoldungsgruppe A 11
* Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
* Familienfreundlichkeit und Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Sportangebote und Teamevents
* Firmenticket oder JobTicket
* Zuschuss zum Fahrradkauf und Fahrtkostenzuschuss
* Vorteilsportal mit vielfältigen Angeboten
Die Stadt fördert die berufliche Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.