Beschreibung der Position:
Als Call-Center-Mitarbeiter werden Sie das Gesicht unseres Unternehmens sein, wenn es um die Betreuung unserer Kunden geht. Ihre Aufgabe besteht darin, die Anfragen der Kunden abzuhandeln und sie entsprechend zu beraten.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Beratung zu unseren Produkten
* Dokumentation von Kundengesprächen
* Pflege der Kundendaten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Oder vergleichbare Qualifikationen
Erfahrung als telefonischer Kundenbetreuer ist wünschenswert!
Gehen Sie auf die nächsten Schritte:
1. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
2. Senden Sie Ihr Lebenslauf an.
3. Wir kontaktieren Sie, sobald wir Ihnen antworten können.
Auf diese Weise sehen Sie wie Ihre Daten verarbeitet werden:
Unsere Firma verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass die Website ordnungsgemäß funktioniert und unsere Dienste erbringen kann.