Elko AG
Die elko-Unternehmensgruppe ist mit mehr als 2000 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management. Das umfassende Portfolio wird durch verschiedene Gesellschaften unter dem Dach der elko AG mit Sitz in Bremen gebündelt.
Aufgaben
* Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Anlagen, Vorräte, Banken, Kasse, Zahlungsverkehr, Umsatzsteuervoranmeldung) bei zugewiesenen Mandanten im Finanzbuchhaltungsprogramm Microsoft Dynamics NAV
* Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Melde- und Berichtswesen
* Enge Zusammenarbeit mit Führungspersonen der Mandanten
* Mitarbeit bei Projekten im administrativen Bereich
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige relevante Berufserfahrung (idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter) MS Office Anwendungen
* Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den gängigen
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit pünktlicher und zuverlässiger Gehaltszahlung
* Krisen- & zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial: Langfristige Beschäftigungsmöglichkeiten mit Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
* Gesundheitsförderung & Wohlbefinden: EGYM Wellpass, BusinessBike und Corporate Benefits (Preisnachlässe auf diverse Produkte)
* Positives Arbeitsklima: Starker Teamgeist, freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur und Teamevents
* Arbeitszeitflexibilität: Gestaltungsmöglichkeit in den Arbeitszeitmodellen (Teil- und Vollzeit)