Bei einem unserer namhaften Kunden in Mülheim, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung.
Vertraute Werte, kluge Deals – der Einkauf ist zeitlos stark. Unser Kunde versteht den Einkauf nicht nur als Pflicht, sondern als Chance Prozesse neu zu denken, innovative Partnerschaften zu schmieden und die herkömmliche Herangehensweise zu überwinden.
Ihre Vorteile
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag
3. 30 Tage Urlaub
4. Flexible Arbeitszeiten gemäß Gleitzeitvereinbarung mit eigenem Zeitkonto
5. Praxisnahe Einarbeitung durch ein starkes Team
6. Maßgeschneiderte interne und externe Fort-/Weiterbildungsangebote und Zertifizierungen
7. Eigener Dienstlaptop inkl. Diensthandy
Ihre Aufgaben
8. Aktives strategisches Lieferantenmanagement, Lieferantenauswahl und -entwicklung
9. Führen von Preisverhandlungen und Erstellen von Rahmenverträgen
10. Portfoliomanagement unterschiedlicher Produktgruppen
11. Ansprechpartner für alle Belange des Fachbereichs
12. Unterstützung anderer Abteilungen in allen beschaffungsrelevanten Themen und Projekten
Ihr Profil
13. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung in einkaufsrelevanten Bereichen mit
14. Sie haben mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf
15. Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Bereich des direkten Einkaufs
16. Sie haben ein sicheres Auftreten in Verhandlungen und führen diese souverän
17. Sie haben sehr gute Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel
18. Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement